Schnee-Weekend Davos 2018, neuer Ort!

Sunday, February 25, 2018 - Tuesday, February 27, 2018, Davos
Speaker(s): Walter Keller / Wolfgang Krieg

Im ruhigen Bergdorf Wiesen, nur 15 Kilometer vom berühmten Wintersportort Davos entfernt, heisst das Hotel Bellevue Wiesen seine Gäste seit 1873 herzlich Willkommen.

Das Hotel Bellevue Wiesen wurde vor ein paar Jahren mit Liebe zum Detail renoviert und neu eingerichtet. Der Stil widerspiegelt die lange Tradition des Hotels und vermischt Moderne mit einer heimeligen Atmosphäre. Auch berühmte Gäste, wie zum Beispiel Friedrich Nietzsche in 1876, gingen im Bellevue ein und aus.

Bei uns im Hotel Bellevue Wiesen freuen wir uns, Sie bei der Planung Ihrer Freizeitaktivitäten zu unterstützen. Sei es bei der Organisation Ihrer Abschlagszeit, bei der Planung Ihrer Mountainbike-Tour oder für die Buchung eines Wellnesstermins. Wir stellen Ihnen unsere lokalen Wanderführer an die Seite, damit Sie die die Natur zu Fuss erkunden können und holen Sie nach einer langen Reise am Bahnhof Wiesen ab. Wir sind ganz einfach für Sie da, von Ihrer Anreise bis zu Ihrer Abreise.

Ab Ihrer ersten Übernachtung stellen wir Ihnen Ihre Davos Klosters Gästekarte aus, womit Sie im Winter den öffentlichen Verkehr und im Sommer darüber hinaus auch die Bergbahnen kostenlos nutzen können. Erleben Sie Davos und profitieren Sie von Reduktionen auf Eintrittspreise der verschiedensten Aktivitäten und Attraktionen, wie zum Beispiel einem ermässigten Eintritt ins Schwefelbad Alvaneu oder einer gratis Fahrt mit der Rhätischen Bahn zwischen Filisur und Klosters.

Es ist unsere Philosophie, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen – und unsere Gastgeber Milena Roth & Philipp Tschumi sorgen dafür, dass Sie dies bei uns tun.

Hotel Bellevue Wiesen in Davos was ranked one of the top 10 best cycling hotels in the world for 2016. Quelle: Active Traveller Magazine, Spring Cycling Edition 2015

Wir freuen uns, sie bei uns willkommen zu heissen. 

Philipp und Milena

Dokumente im Anhang


Registration

The registration deadline has passed